Ob das gemütliche Bier an der Theke oder die Familienfeier im Saal ,für alles ist gesorgt.
Mehrere Kegelclubs, oder auch Freitags der Nagelclub, fühlen sich bei uns wohl.
In regelmäßigen Abständen finden Mottopartys und Veranstaltungen statt.
Auch für den kleinen Hunger haben wir vorgesorgt!